Zum Inhalt springen
Great Place to Work: Bittrich & Bittrich, Curacon

Great Place to Work: Bittrich & Bittrich und Curacon

Zwei StB-Kanzleien sind mit dem Titel „Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet worden:

Die Lüneburger Kanzlei Bittrich & Bittrich und die multidisziplinäre Kanzlei Curacon mit Sitz in Münster und Niederlassungen bundesweit. Herzlichen Glückwunsch!

„Great Place to Work“ erfragt die Mitarbeiterzufriedenheit in einem anonymen Verfahren, stellt Erhebungen zur Personalpolitik des teilnehmenden (und zahlenden) Unternehmens an und zeichnet sie bei guten Ergebnissen aus.

Es ist nicht das erste Mal, dass StB-Kanzleien bei diesem Wettbewerb auffallen. Daher frage ich derzeit nicht nur bei den aktuell ausgezeichneten Kanzleien an, sondern auch bei Gewinnern aus den Vorjahren, um zu erfahren, was es gebracht hat. Das Ergebnis kommende Woche hier auf dieser Internetseite …

Korrektur 10. März 2015: Der nationale Wettbewerb heißt „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2015“, die regionalen Varianten z.B. „Beste Arbeitgeber Niedersachsen/Bremen 2015“. „Great Place to Work“ ist nicht – wie ich ursprünglich geschrieben habe – der Name des Wettbewerbs, sondern der Name des Beratungsunternehmens, dass ihn durchführt. Entschuldigung!

Und während meine Anfragen laufen, möchte ich Sie noch auf etwas hinweisen:

bestes-jurablog-2015-steuerrecht-249x300Auf dem kartellblog.de läuft noch bis Mittwoch die Abstimmung über die „Besten Jura-Blogs 2015“. steuerkoepefe.de ist nominiert und ich freue mich über Ihre Stimme. Hier ist der Link Runterscrollen bis „Steuerrecht“, dann bei steuerkoepfe.de ein Häkchen machen und auf „abstimmen“ klicken. Und gern weitererzählen! Danke!