Zum Inhalt springen
Eröffnung Datev IT-Campus 111, Foto: Datev, Kurt Fuchs

#steuerlinks 17. KW

Einweihung in Nerdberg, FG Köln zu schnell und eine Premiere: zweigeteilte #steuerlinks

Premiere

Das hatte ich auch noch nicht: Anscheinend gibt es bei WordPress eine Limit für die Größe eines Post. Die vielen durch Tweets eingebundenen Bildchen der heutigen #steuerlinks hätten dieses Limit gesprengt und die untere Hälfte des Beitrags einfach abgeschnitten. Daher finden Sie die Veranstaltungstipps, das Internetzeugs und die Tweets in Teil zwei.

Sollte sich diese Größen-Problem wiederholen, muss ich mir Gedanken machen: Stets einen eigenen Beitrag für die Tweets? Oder die Tweets gar nicht posten, sondern Twitter-Listen anbieten? Oder soll ich an den php-Einstellungen herumfummeln und das Problem so aus der Welt schaffen?

Während ich also grübele, könnten Sie mir auch ein wenig Feedback geben. Das würde mich freuen!

  • Wie hätten Sie Ihre #steuerlinks am liebsten?
  • Ist der wöchentliche Rhythmus in Ordnung?
  • Ist der Montagmorgen ein guter Zeitpunkt?
  • Gibt es von bestimmten Themen zu viel, von anderen zu wenig?
  • Was würden Sie gern hier sehen?

Die Kommentarfunktion ist eingeschaltet. Ich freue mich aber auch über eine Mail an cb@www.steuerkoepfe.de oder einen Anruf: 0421 69516445. Vielen Dank! So, nun aber:

Die #steuerlinks

Foto oben: Einweihung des Datev IT-Campus 111 mit Ehrengästen (Foto: Datev, Kurt Fuchs).

Ausland

Personal

Rechtsmarkt

https://twitter.com/JusticeWillett/status/588508953442586625

Weiter geht’s zu Teil 2